Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Techno Forever
1424 Mitglieder
zur Gruppe
Musik ist Sex
1640 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex: Diese 4 Worte will KEINER hören!747
Sex-Experte "Diese vier Worte wollen Menschen beim Sex gerne hören!"..
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auch Chefs hören gerne Musik

Auch Chefs hören gerne Musik
Hallo liebe Chefinnen und Chefs,

mal eine ganz anderes Thema, denn der vielen Worte sprechen und hören wir den ganzen Tag genug.

Welche Musik hört ihr gerne? Oder bei welcher Musik könnt ihr entspannen?

Würde mich über rege Beteiligung freuen. *ja*


Meine Favoritin hört ihr hier:


*******et70 Mann
906 Beiträge
Tina Unvergesslich..................Top!

supi Stimme von der Tina.....auch mein geschmackrichtung!

LG Jim *g*
ganz andere Richtung:



****on Mann
34 Beiträge
Von Bach bis Slipknot über Death Cab for Cutie, Palätrina, Zaz, D'Angelo etc. pp. alles.

Im Wagen läuft im Moment Molotov.
*anbet* kann mal einer meinen Tippfehler aus dem Text nehmen. *tuete*
(ich schaffe aber auch keinen Beitrag ohne einen Fehler *motz*)


Jirik

vielen Dank für den Beitrag. Die Dame bzw. Band kannte ich noch nicht.
Die Lady hat eine tolle Stimme. Gefällt mir. *top*


paxton

*gruebel* Molotov sagt mir nichts. Kannst du einen Song hier reinstellen?
Würde mich sehr freuen.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
nein
nicht jeden Tag *zwinker*

aber ab und zu gerne:


noch nen bisl within Temptation:


und ein ganz boeser Uebergang zu Sonata Arctica:


Und noch etwas ruhigeres von Sonata:


und nu darf wer anderes...
Jincandenza
oh ja, die Herren, die die Welt in Aufruhr brachten!

Da kommen doch die Jugenderlebnisse wieder in Erinnerung.
Und diese Lady macht mir immer gute Laune *ja*



*******ose Frau
793 Beiträge
Faithless
"Insomnia"... die Aufnahme ist von 1998, aber besser als die von 2002. 2002 war große Bühne, 3 x so viele Musiker und ca. 20x soviele Leute da und es ging sowas von ab. Ich war mittendrin und es gibt mir immer noch ein totales Gänsehaut-Feeling, wenn ich das Lied höre:


*****r07 Mann
421 Beiträge
..unterschiedlich
im Auto - lieber fetzig - durchaus, hier weniger bekannt mal Calvin Russel aber zu Hause - lieber die ruhigeren Dinge, durchaus auch mal etwas Jazziger mit einem Glas Wein.

Also von Diana Krall, Lizz Wright bis hin zu Jane Monheit.

LG
Taylor
*******ose Frau
793 Beiträge
Auch bei mir hängt die Wahl der Musik sehr von Tagesform, Umgebungsbedingungen und Gesamtstimmung ab. Heute Morgen ist es z.B. die CD "Je te dis vous" von Patricia Kaas...

Hab eine schöne Video-Version von "Ceux qui n'ont rien" mit dem fantastischen Saxophon-Intro gefunden:

http://video.mail.ru/mail/agel_armenia/3/1552.html
*****r07 Mann
421 Beiträge
...Patricia Kaas
finde ich auch Klasse. Die "Je te dis vous" mag ich auch sehr.

Bei mir aber eher eine CD die ich am Abend höre.

LG
Ralph
*******ose Frau
793 Beiträge
... und manchmal muss es auch gar keine Musik sein... z.B. lag ich vorhin mit Buch auf der Couch, die Türe zur Terrasse offen und konnte ganz einfach die Musik der Natur genießen... zuerst das Regenprasseln und dann wieder Vogelgezwitscher und Bienensummen...

Hat auch was und entspannt total.

Einen regenerativen Sonntag wünscht magic_rose
*roseschenk*
*******ose Frau
793 Beiträge
och, hört denn niemand Musik????

Gerade eben lasse ich mich von Eric Clapton vom Sofa reissen *yo*


ich schwelge für ......
SCHILLER


zwischenfrage
ich will hier ja nicht gegen die Anstandsregeln verstossen - aber wie setzt ihr hier eure Wunschmusik rein ohne gegen die Links-Auflage zu verstossen ????
Einsame_Insel
Links zu Forenbeiträge sind erlaubt.
Somit sind die Links von youTube hier erlaubt.


Es darf nur keine direkte Verlinkung mit einer Website durchgeführt werden. Dies gilt insbesondere für gewerbliche Seiten und Pornoseiten.

Konnte ich dir helfen?

LG chatandmore
heute
ist mir danach


@ chatandmore
wenn du meinen Schillersong anklickst ist dass dann so in Ordnung ?
Hier ein Hinweis
von Freeman vom Joy-Team:

Youtube Links ab sofort erlaubt!

Threads wie der Vorfreudefred können jetzt mittels Youtube Clips auch untermalt werden ... sprich, die Kinogruppe goes Bewegtbild *zwinker*

Dazu einfach den gewünschten Youtube Link in euren Beitrag einkopieren und los geht es.

ACHTUNG:
Ich möchte euch bitten, diese Funktion auf Trailer zu beschränken! Denn einzelne bei Youtube rumfliegende Videoclips mit einzelnen Szenen aus Filmen verstoßen hundertpro gegen diverse Copyrightbestimmungen ...
Einsame_Insel
um ganz ehrlich zu sein, ich glaube nicht, weil es sich um einen Videoclip handelt. Weil da aber official steht, lösche ich den Beitrag nicht.

Bitte wundere dich nicht, wenn morgen der Link gelöscht ist, dann hat das Joy-Team dies geprüft und als Verstoß eingestuft.
es soll ja alles.....
seine Ordnung haben .....
****966 Mann
3.140 Beiträge
roger waters "the wall" live in münchen
ich habe schon viele konzerte oder musical mit den unterschiedlichsten künstlern oder gruppen erlebt.
aber keines dieser veranstaltungen, hatte mich bisher so berührt, wie das am 6. juni 2011 in münchen mit roger waters "the wall" !!!

anbei meine lieblingsstelle (allerdings leider nicht aus münchen) ...



viel spass noch
ciao
*zwinker*
*******ose Frau
793 Beiträge
Ja, "The Wall"... stimmt dir uneingeschränkt zu*ggg*

Die letzten Tage habe ich Kings of Leon rauf und runter gehört... wunderschöne Balladen, solider Rock, genial offbeat hier und da, geht in die Magengrube und teilweise voll ins Herz... sehr schön...


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.