Talk & Blödel Ecke - Fortsetzung

So ihr Lieben, hier kann weiter gequatscht werden. Vielleicht verrät der Eine oder Andere ja hier was er Weihnachten…

21. Dezember 2010
Talk & Blödel Ecke - Fortsetzung

So ihr Lieben, hier kann weiter gequatscht werden. Vielleicht verrät der Eine oder Andere ja hier was er Weihnachten verschenken wird und hilft somit den Spätzündern und Unentschlossenen auf die Sprünge.

Wünsche euch viel Spaß und Unterhaltung und frohe Festtage.

LG
Späti *wein*
21. Dezember 2010
.. letzte geschenke finden...

na gut.. dann werde ich mal beginnen:

bin JETZT dabei die letzten geschenke im internet per 24-stunden-lieferservice in ruhe auszusuchen. *ggg*

ok ich geb zu den großteil hab ich schon, aber ein paar dinge fehlen noch... *g*

hab eben etwas lustiges entdeckt:

ein schokoladenset für die Frau (halbnackter mann plus sahnedose und erdbeeren aus schokolade)

und für den mann ( frau in dessous mit gerte und handschellen)

für je 10.- EUR.

hab gleich beide bestellt! *lach*
21. Dezember 2010
Weihnachten ..

.. fällt seit vielen Jahren aus.
Was soll das?

Ich habe vor einer Woche einen Art Schulung über mögliche Herangehensweisen an den Johannes-Prolog gehalten und mit Staunen festgestellt wie weit sich weite Teile - selbst unserer vorgeblichen Eliten - von den Wurzeln unseres kulturellen Rahmens bewegen.

Weihnachten?
25. Dezember 2010

ich wünsche allen schöne Weihnachtstage...
25. Dezember 2010

...wir haben zu Weihnachten einen richtig leckeren Spätburgunder genossen *g*

Wünschen allen "Miteingeschneiten" noch ein paar ruhige Festtage.

Anne und Frank
04. Januar 2011

Passiert hier noch was oder sind alle schon so dermaßen gesättigt von den Feiertagen das gar nix mehr geht?

*gruebel*
Heaven
04. Januar 2011
Hallo erstmal..

nach dem ganzen Feiertagsstress wollten wir das neue Jahr ganz entspannt beginnen.... ein bisschen saunieren, auf der Couch chillen, fummeln und was sonst noch Spass macht...

Ein paar gedankenverlorene Stunden später war er bestellt... ein neuer 3-D Plasma, der nun aber so gar nicht in unser schon in die Jahre gekommenes Wohnzimmer passen will.... also kurzerhand eine Wand rausgerissen, alle Tapeten runter, Wände aufgestemmt...

.... und jetzt sitzen wir mitten im Chaos...

Was sagt uns das?

Im Urlaub kommt man wirklich nur auf dumme Gedanken!!!
05. Januar 2011

*haumichwech* - ja ja immer diese gedankenverlorenen Feiertage.
09. Januar 2011

Guten morgen zusammen *g* wünsche allen ein schönen Sonntag und ein guten wochenstart

lg
09. Januar 2011

Lieben herzlichen Dank ....
ich hoffe der Tag wird besser als Gestern
09. Januar 2011
auch so.

wünsche Euch auch einen wunderschönen und angenehemen Sonntag. davon gibt es eh nicht viele im Jahr *grins*

LG Squad
09. Januar 2011

Ich schicke euch auch mal ein paar liebe Grüße aus meinem Büro *tipp*

Bei so einem Wetter ist ein zusätzlicher Arbeitstag nicht unbedingt etwas verkehrtes.
19. Januar 2011

Endlich ist der Schnee weg, die strassen haben wieder ihre ursprüngliche breite und parkplätze findet man auch wieder *freu2*
23. Januar 2011

Jetzt mal ohne getalktes Geblödele, hat jemand eine Ahnung was mit dem Chef los ist? *gruebel*
23. Januar 2011

das habe ich mich auch schon gefragt. Irgendwie unheimlich, dass unser Chef sich nicht mehr hier sehen lässt.
Hoffentlich nichts Ernstes.

Ich wünsche ich euch eine schöne Woche mit erfreulicher Arbeit *zwinker*

Mehr zu Talk & Blödel Ecke - Fortsetzung

• SMall-Talk III

Ich wünsche Euch allen ein sonniges entspanntes Pfingsten - natürlich mit ganz viel Sex Hab mal SMall Talk II…
  • Frohe Weihnachten

Leckeres Essen, viel Besuch von den ganz Lieben und laßt es Euch so richtig gut gehen. Liebe Grüße vom Paar_der_Suende
  • Frohe Weihnachten und einen guten Übergang ...

Wir wünschen allen in der Gruppe frohe Weihnachten und einen guten Übergang in ein gesundes & glückliches Jahr 2011.
  • Frohe Ostern 2011

Wir wünschen allen hier frohe Ostern und wollen doch mal sehen wer schöne Osterfotos bei sich findet und uns zeigt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Talk mit Niveau

Talk mit Niveau

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht sein Körper
  • Easy Life

Easy Life

Nimm das Leben nicht so ernst. Quatsch mit uns über die Leichtigkeit des Lebens und geniesse einen Cocktail in
  • Freunde des Dirty Talk

Freunde des Dirty Talk

In dieser Gruppe können Paare und Frauen ihrer Lust an der Verbalerotik ungehindert nachgehen.